Rezensionen

Im MainRiedberg.de, dem Stadtteilmagazin vom Frankfurter Riedberg erschien gestern diese Rezension, für die ich Herrn Elbert für diesen Gastbeitrag und Herrn Woitun als verantwortlichen Redakteur danke. Der Buchumschlag ist mit dem kompletten Artikel verlinkt, also bitte anklicken.

Achtung: Der Lesungstermin im "Café Mutz" ist vorverlegt worden, er ist jetzt am 23. Februar!

Ein neues Buch von Beate Thieswald-Schechter, der Autorin von „Raupi – eine deutsch-deutsche Kindergeschichte“ (2014), „Ostdeutsche Geschichten“ (2015) und „Sophie, die Traumspezialistin“ (2017).

Die Riedbergerin erzählt in ihrem Roman „Als Undine wiederkam“ von unerfüllter und erfüllender Liebe, dem Kampf zwischen Sicherheit und Hingabe, Verlust, Trauer und dem Nachhall der Vergangenheit.

 

 

 

 

 

 

Die Frankfurter Neue Presse vom 06.12.2017 hat eine Rezension von Marcus Reinhardt  über "Sophie, die Traumspezialistin"  gedruckt, über die ich mich selbstverständlich sehr freue. Vielen Dank!

Über diesen neuen Presseartikel vom 2.10.15 in der Frankfurter Neuen Presse freue ich mich besonders, denn  er entstand nach der Lesung in Bad Vilbel  und ist mal gleichzeitig eine Art Rezension. Herzlichen Dank Herr Reichert!

Foto: Herr Reichert

Siegfried Arlt, Diplom Kulturwissenschaftler, Vorsitzender der Goethegesellschaft Chemnitz e.V.

Homepage: www.goethegesellschaftchemnitz.de